Männerchor

Unser Männerchor – Bild aufgenommen bei der 125 jährigen Jubiläumsfeier 10/2013

Männerchor ruht vorübergehend

Der Männerchor wurde leider am 12. März 2014 vorläufig beendet, das heisst vorübergehender Ruhestand. Grund dafür ist, dass mit der momentan vorhandenen Anzahl von Sängern keine Chorarbeit mehr möglich ist.

Wir sind aber voller Hoffnung, dass sich in absehbarer Zeit, singfreudige Männer sich bei unserem Liederkranz melden, um weiter in einem traditionellen Männerchor, der auch gerne modernere Literatur, wie Schlager, Pop usw. in sein Repertoire aufnehmen möchte.

Der Verein hat eine neue Abteilung ” LK AKTIV” gegründet. Es wird jeden letzten Mittwoch im Monat eingeladen um einen kleinen Ausflug, Besichtigungen, Bilder Vorträge oder sonstiges wie Kaffekränzchen usw. zu veranstalten. Man trifft sich in der Regel um ca. 14:00 Uhr am Gemeindehaus In der Halde 13. Sinn und Zweck der Sache ist, die Verbundenheit zum Verein für die ehemaliger Sänger und passive Mitglieder zu pflegen.