Familienwanderung am 20.6.2019

Der Wettergott wollte uns an Fronleichnam mit Gewitter, Regen und Sturm einschüchtern. Aber der harte Kern des Liederkranzes ließ sich nicht aus dem Konzept bringen. Wird doch seit Jahrzehnten an diesem Tag gewandert und im

Anschluss am Höllbach gegrillt. Pünktlich um 10 Uhr machte sich die kleine Schar der Wanderer auf den Weg. Es ging Richtung Walddorfhäslach bis zur Gärtnerei. Dort  stand unser Adolf mit erfrischenden Getränken, und versorgte die durstige Gruppe. Gut gestärkt ging es bis zum Höllbach, wo man von weiteren LK`lern erwartet wurde. Bernhard feuerte den Grill an und nach kurzer Zeit, gab es zum kühlen Bier ein saftiges Texas-Steak und leckere gegrillte Würste. Die Salate wurden gespendet und jeder konnte sich sein Menü zusammenstellen. Bei warmem und sonnigem Wetter feierte die Gruppe bis in den späten Abend und genoss den regenfreien und sonnigen Tag am Höllbach. Ein herzliches Dankeschön an alle, die mit beigetragen haben, dass unsere Familienwanderung ein voller Erfolg war. Danke an die Spenderinnen und Spender für die leckeren Salate. Ein ganz großes Dankeschön an Bernhard, der für einen trockenen Platz, die Getränke und natürlich für ein spitzenmäßiges Fleisch gesorgt hat.

Vorstand RB