Adventsfeuer 2019

Chor „aufgehorcht“ beim Adventsfeuer

Leichte Regenschauer hielten den Chor nicht davon ab, seinen Beitrag zum 3. Adventsfeuer zu leisten. Auf dem Rathausplatz herrschte vorweihnachtliche Stimmung.

Zahlreiche Besucher waren zum diesjährigen Adventsfeuer gekommen, um unterhaltsame Programm rund ums Rathaus mitzuerleben. Dekorative Buden, loderndes Feuer und Glühweinduft waren der stimmungsvolle Rahmen für den Auftritt unseres gemischten Chors „aufgehorcht“. Für diesen Auftritt am Sonntagnachmittag hatte der Chor extra drei neue Lieder einstudiert. Die Sängerinnen und Sänger stimmten das Publikum gekonnt auf die kommenden Festtage ein. Trotz der schlechten Wetterbedingungen wusste der Chor mit viel Engagement und Einsatzfreude zu überzeugen. Der starke Beifall zeigte den Aktiven an diesem Abend, unser Chor „aufgehorcht“ ist auch bei Regen „Spitze“!