LK-Aktiv 2021

Genau 9 Monate waren seit dem letzten Treffen und der Wanderung in Metzingen 2020 vergangen. Nun wollen und dürfen wir wieder!

Mittwoch 17.00 Uhr war Treffpunkt für die Aktiven in der Halde. Der Wettergott schickte extra einige Regentropfen zur Begrüßung der Gruppe. Das  bedeutete man musste den kürzesten Weg finden, um einigermaßen trocken zur Gaststätte Albblick zu gelangen.

Auf dem Weg dorthin ließ es sich die Aktiven nicht nehmen in der Lindenstrasse mit „happy birthday to you“ ein kleines Geburtstagsständchen zu singen. Dass die „Alten“ das Singen noch nichts ganz verlernt hatten, war in der dortigen Nachbarschaft gut zu hören.

Geplant war im Garten zu sitzen, aber das feuchte Wetter zwang uns in der Gaststube auszuweichen. Aki hatte wie immer bestens vorgesorgt. So verlebten die Aktiven gemütliche Stunden in launiger Runde. Es gab es sehr viel zu erzählen und zu berichten was so alles seit dem letzten Treffen passiert war. Alle waren Gesund und hatten die schwere Corona Zeit gesund überstanden. So verging die Zeit viel zu schnell, und Alle waren sich einig, wir dürfen wieder, also geht’s im Juli weiter. Darauf freuen wir uns schon.

Vorstand RB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.