LK-Aktiv_2021 Metzingen

LK-Aktiv

Der Wettergott zwang uns kurzfristig am  Mittwoch den 28.Juli 2021 umzuplanen, es sollte in den Schönbuch gehen. Aber am Morgen  gab es heftige Regenfälle und so musste kurzfristig ein neues Ziel gefunden werden, Metzingen.

Man fuhr zum Naturfreundehaus Falkenberg. Die Gaststätte liegt idyllisch am Rande des Metzinger Weinberge, und lädt zu herrlichen  Spaziergängen ein. Bei herrlichem Sommerwetter konnte die Wandergruppe an den noch jungen Reben vorbei wandern, und den warmen und sonnigen Mittwochnachmittag genießen. Endpunkt der Wanderung das Falkenberg Haus. Hier war der Biergarten geöffnet, und man fand schnell ein schattiges Plätzchen. Dort heißt es Selbstbedienung und jeder konnte sich seinen Kuchen und sein Getränk selbst auswählen. Schnell verging die Zeit und bald ging es mit den PKW`s wieder in den Brezelort Altenriet.

Wir machen Sommerpause? Nein!

Schon am 25.August ist der LK-Aktiv auf Achse und wir würden uns sehr freuen wenn alle wieder mitmachen.