Weihnachtsbaumsammlung 2022

Das Weihnachtsfest 2021 war vorbei, die Christbäume konnten entsorgt werden. Diese Aufgabe übernahmen am Samstag den 8. Januar 2022 die freiwilligen Helferinnen und Helfer vom Liederkranz Altenriet. Es war ein ungemütlicher Samstagmorgen. Nass, Kalt mit Temperaturen um die Null Grad. Bei diesem Sch….wetter aber waren die Freiwilligen unterwegs um die Weihnachtsbaum Sammelaktion durch zuführen.

Roland und Berthold, mit ihren Traktoren und Anhängern, waren das Transport-Team. Das Gruppe Einsammle marschierte durch die Gassen und Straßen von Altenriet, um Baum für Baum zügig aufzuladen. Es waren auch in diesem Jahr viele Fahrten erforderlich, um die Vielzahl der bereitgestellten Christbäume auf dem Grünschnittplatz des Dorfes zu entsorgen. Die Bäume werden dort gelagert und anschließend gehäckselt und weiterversorgt. Keine Straße wurde aus gelassen und schon bald war die Aufgabe erledigt.

Herzliches Dankeschön an die freiwilligen Helfern und Helferinnen, für diese Leistung. Danke den  Fahrern Berthold und Roland für den Transport. Danke dem Team mit Doris und Marlies, Bernhard, Christoph, Karl-Heinz, Klaus, Lothar und Wolfgang für  das einsammeln.

Es war eine Superleistung was Ihr Alle an diesem Samstagmorgen geleistet habt.

 

Bleibt ALLE Gesund!

Vorstand RB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.