Weihnachtsbaumsammlung 2023

Der Liederkranz sammelte die Weihnachtsbäume ein.

Es war ein angenehmer warmer Samstagmorgen, als die Freiwilligen des Liederkranzes unterwegs waren, um die Weihnachtsbaum Sammelaktion 2023 in Altenriet durchzuführen.

In zwei Gruppen wurde durch die Gassen und Straßen von Altenriet gegangen, um Baum für Baum zügig auf die Transportfahrzeuge zuladen. Es waren auch in diesem Jahr viele Fahrten erforderlich, um die Vielzahl der bereitgestellten Christbäume auf dem Grünschnittplatz des Dorfes zu entsorgen. Die Bäume werden dort gelagert, anschließend gehäckselt und weiterversorgt.

Ein ganz grosses Dankeschön an die freiwilligen Helfer und Helferinnen, für diese Superleistung. Danke den Fahrern Berthold und Roland für den Einsatz ihrer Traktoren und Anhänger. Danke dem Team mit Marlies, Bernhard, Christoph, Karl-Heinz, Klaus, Lothar, Uli, Alex und Wolfgang für das fleißige einsammeln. Es war eine Superleistung was Ihr an diesem Samstagmorgen geschafft habt. Zum Abschluss gab es dann noch einen kleinen Umtrunk und frische Brezeln bei Anita. Herzlichen Dank für die Bewirtung.

RB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert