Brezelmarkt 2023

„Oh wie schön“ sangen Alle im Festzelt als am Sonntagabend Geschäftsführer Jürgen Vohrer den Ausklang des Festes verkündete. Mehr als 10.000 Besucher kamen an den Festtagen zum Grünschnabel um nach fast 4-jähriger Pause den 52. Altenrieter Brezelmarkt zu feiern. Die freiwilligen Helferinnen und Helfer, vom Liederkranz, waren an den 3 Tagen fleißig im Einsatz.

Das Team/Turm mit Berthold, Konrad, Bernhard, Karl-Heinz Adolf, Rolf und Wolfgang sorgten für den Auf- Abbau des Traditionswagens. Marlies stattete die Ritter und Burgfräulein`s aus und zusammen mit Nicole begleiteten Sie den Tratitionswagen bis zu Festplatz.

Danke den jungen „Rittern und Burgfräuleins“ die dem Festwagen den passenden Rahmen gaben. Jeder brachte volle Leistung bei diesem Spitzen fest.

Der Liederkranz sagt, auf diesem Weg, ein ganz großes und herzliches Dankeschön, allen seinen Helferinnen und Helfer. Denn Alle waren spitze, und haben mit dazu beigetragen, dass der 52. Altenrieter Brezelmarkt ein großer und voller Erfolg war.

 

Vorstand RB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert